Straßenmusik

"... bereits seit 2005 bin ich deutschlandweit als Straßenmusikerin aktiv. Ich liebe es auf der Straße zu spielen und den Menschen mit meiner Musik eine Freude zu bereiten. In folgenden Städten war ich bereits als Straßenmusikerin aktiv:

Aachen, Bremen, Münster, Hannover, Osnabrück, Oldenburg, Hamburg, Flensburg, Berlin, Kleve, Dresden, Leipzig, Bamberg, München, Stuttgart, Ludwigsburg, Frankfurt a. M., Würzburg, Düsseldorf, Lohne, Borken, Timmendorfer Strand, Wangerooge ...

Im Jahr 2012 schrieb ich meine Diplomarbeit über das Thema "Straßenmusik". Auf meinen Touren quer durch die Republik begegnete ich bereits vielen namenhaften Straßenkünstlern. u.a.: Alex Jacobowitz, Arne Schmitt, u.v.w.

..."Vielleicht begegnen wir uns ja einmal auf der Straße! Es würde mich freuen!"...


Foto: Roman Henel / November 2017 vor dem Saal des Westfälischen Friedens in Münster / Stammplatz u.a. von Onkel Willi / Titelbild der "Draußen!" Ausgabe 09/18Müns

Foto oben: Auf dem Straßenmusikfestival "StraMu" in Würzburg zusammen mit "Jimmy Kelly & Band". Im Hintergrund zu erkennen: Philip Kees.

Foto oben: Unterhaltung auf dem Prinzipalmarkt in Münster

 Foto oben: Spaß ohne Ende mit meinem "Duo Marimba & Piano" auf dem Straßenmusikfestival "Buskers Braunschweig 2018"  Diepholz Altenberge Ibbenbüren Hörstel Recke Kroge Diepholz Cloppenburg Steinfeld h


Foto: "Straßenmusiker unter sich" auf dem StraMu Würzburg mit: T.KdG., Jimmy Kelly, Silke Büscherhoff, Klaus der Geiger, Bärbel Ehlert


Foto: Katholikentag 2018 / Straßenmusik in Münster  Foto unten: Straßenmusik vor dem Brandenburger Tor in Berlin
 Straßenmusikerin Xylophonistin Xylophon Musikerin Xylophon-Musikerin Schlagzeugerin Marimbistin Drummerin Marimbaphonistin Guatemala Streetmusician Street music
Foto
Percussionistin Straße
nmusikant Straßenmusikantin Kroge Ehrendorf Kultur

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok